FolkWorld #55 11/2014

English Letters

Leserbriefe

  Ulrich Joosten: Der Weg des Spielmanns

Joosten, Der Weg des Spielmanns

"Der Weg des Spielmanns"

"Eyah!"

www.gambrinus-folk.de

Vielen Dank für die Rezension meines Buches auf Folkworld. Wie Du richtig erkannt hast: ich wollte keinen Nobelpreis gewinnen - einfach nur ein bisschen Spaß haben und eine Geschichte erzählen, die mir und dem Leser Freude bereitet. Wenn dann eine so tolle Besprechung herausspringt - umso schöner!

Übrigens: Du hast bemerkt, dass es mir einen besonderen Spaß bereitet hat, Anspielungen auf die (Folk-)Musikszene zu verstecken - es sind insgesamt fast 50. Sehr versteckt, aber vorhanden.

Alsdann, merci noch mal und beste Grüße, Ulrich Joosten


  Irish Folk Festival 2014: Pint of No Return

"Pint of No Return"

www.magnetic-music.com

Hi, danke für den netten Vorbericht. Bin dann auf Eurer Seite gleich lang hängen geblieben, weil da ja wirklich allerhand Interessantes zu lesen ist.

Gruß, Petr Pandula (Managing director, Magnetic Music GmbH)


  Monty Krah: Besucher

"Besucher"

www.montykrah.com

Moin,

"Wer mir schmeichelt ist mein Feind, wer mich tadelt ist mein Lehrer." In diesem Sinne ;)

Alles klar & danke, Monty Krah


Previous Letters
Next Letters
FolkWorld Homepage German Content English Content Editorial & Commentary News & Gossip Letters to the Editors CD & DVD Reviews Book Reviews Folk for Kidz Folk & Roots Online Guide - Archives & External Links Search FolkWorld Info & Contact


FolkWorld - Home of European Music
FolkWorld Homepage
Layout & Idea of FolkWorld © The Mollis - Editors of FolkWorld