FolkWorld #55 11/2014
© Wackelstein Festival

Les Yeux d'la Tête

Coûter les yeux de la tête (Die Augen aus dem Kopf kosten) sagt man für ein Vermögen wert sein. Ob Sinti-Swing, Chanson, poetischer Punk oder Jazz, uns erwartet eine vor Energie prickelnde, burleske Show ...

Artist Video Les Yeux d'la Tête @ FolkWorld:
FW#44, #49 #52, #54

www.lesyeuxdlatete.fr

Unglaublich und einzigartig



Wackelstein @ FolkWorld:
FW#34, #37, #46, #49, #52

www.wackelsteinfestival.at

Wackelstein Festival, Amaliendorf, Niederösterreich, 18.-20. Juli 2014.

Das 8te Wackelsteinfestival war unglaublich - haben wir an dieser Stelle schon oft mal über vergangene Festivals gesagt, aber das 8te war wirklich einzigartig. Wunderbares Wetter, dass die Feuerwehr uns schon öfters mal mit dem Feuerwehrschlauch abspritzen hat müssen - sei es, um den Staub vom Tanzen los zu werden, um die Hitze mal kurz zu dämpfen, oder einfach zum Spaß.

Danke an alle, die beim 8ten mitgeholfen haben und natürlich auch Dank an alle, die da waren!

Für alle, die das Wackelsteinfestival noch nicht kennen: stellt Euch einen zauberischen Platz im Herzen des Waldviertels vor. Rund um einen der letzten wirklich wackelnden Wackelsteine, im lichtdurchströmten Schremserwald, reichen sich Zeit und Musik die Hand, um innezuhalten, sich im Takt zu drehen und zu tanzen - und dazu gibt's natürlich Bier, guten Wein und köstliches Essen.





Photo Credits: (1) Wackelsteinwegweiser, (2) Les Yeux d'la Tête (by Wackelstein Festival).


FolkWorld Homepage German Content English Content Editorial & Commentary News & Gossip Letters to the Editors CD & DVD Reviews Book Reviews Folk for Kidz Folk & Roots Online Guide - Archives & External Links Search FolkWorld Info & Contact


FolkWorld - Home of European Music
FolkWorld Homepage
Layout & Idea of FolkWorld © The Mollis - Editors of FolkWorld